Einträge von TCAdmin

Rückblick auf ein ereignisreiches Jahr

Nachfolgend möchten wir nun versuchen euch einen heiteren und kurzweiligen Einblick in das Vereinsleben des Tambour-Corps im vergangenen Jahr 2017 zu geben: Nach dem Titularfest am 22. Januar wurden auf der im Anschluss stattfindenden Jahreshauptversammlung des St. Sebastianus Schützenvereins Derendorf 1655 e.V. zwei verdiente Kameraden aus unseren Reihen ausgezeichnet: Unser 2. Tambourmajor Marcus Brisbois wurde mit […]

90 Jahre Tambour-Corps in Derendorf

Liebe Besucher, ein chinesisches Sprichwort sagt:   “Kümmere dich nicht um die Zukunft und du wirst die Gegenwart betrauern.”   Das Jahr 2016 stand bei uns unter dem Motto „90 Jahre Tambour-Corps in Derendorf“. Wir konnten im letzten Jahr stolz auf die vergangenen Zeiten und die Entwicklung unserer Gesellschaft zurückblicken. Wir dürfen jedoch nicht den […]