Aufgefrischter Internetauftritt

Wir hatten es seit einigen Tagen auf ‚Facebook‘ angekündigt und heute ist es endlich soweit: Unsere von Grund auf überarbeitete Internetseite geht an den Start.

Nach einem nötig gewordenen Server-Umzug haben wir die Seite direkt großzügig renoviert und dabei auch einige Neuerungen eingebaut. Wir sind nun noch besser an die Facebook-Präsenz gekoppelt und haben den Wunsch nach mehr Bildern und einer besseren Übersichtlichkeit umgesetzt.

Des Weiteren sind wir nun noch einfacher unter der etwas gekürzten Domain TC-DERENDORF.DE erreichbar.

Wir hoffen, dass es Euch und Ihnen gefällt und freuen uns über positives Feedback und konstruktive Kritik.

 

Hier ein kleiner Rückblick über die Designs der vergangenen 12 Jahre…

Der erste Internetauftritt im Jahr 2001.

Der erste Internetauftritt im Jahr 2001 pünktlich zum 75-jährigen Jubiläum.

 

Der erste Design-Wechsel zum 80. Jubiläum.

Der erste Design-Wechsel zum 80. Jubiläum.

 

Ein bisschen moderner ab 2008.

Ein bisschen moderner ab 2008…

 

...und ein schneller Wechsel des Designs ein Jahr später.

…und ein schneller Wechsel des Designs ein Jahr später.

 

Dezente Veränderungen ab 2010.

Dezente Veränderungen ab 2010.

 

Letzter Design-Wechsel 2011/2012 auf dem alten Server und Benutzung von "Joomla".

Letzter Design-Wechsel 2011/2012 auf dem alten Server und Benutzung von „Joomla“.