Heute ein König: Olaf I.

Am heutigen „Tag der Arbeit“ fand auf dem Schießstand am Vogelsanger Weg unser diesjähriges Königsschießen statt. Die aktuellen Majestäten Kai Lemmerz, Kai Feld und Tim Trittig verfolgten gespannt den Wettbewerb um ihre Nachfolge.

Und es war tatsächlich ein hartes Stück Arbeit um heute ein König zu werden. Doch schlussendlich setzte sich unser Kamerad Olaf Boll gegen seine Konkurrenten durch und machte dem königlichen Piepmatz final den Garaus. Neuer Jungkönig wurde unser Lyra- und Flötentalent Dominik Schwab, neuer Prinz des Vereins: Dennis Holzhauser, mit 6 Jahren unser jüngstes Mitglied.

Olaf Boll hat sich die Tante des neuen Prinzen, Marina Kaduk, zur Königin genommen. Dieses Paar und alle erfolgreichen Schützen werden Ende November auf unserem großen Krönungsfest geehrt und inthronisiert.

Wir wünschen unseren neuen Majestäten schon jetzt ein erfolgreiches und harmonisches Königsjahr.