Krönungsball 2016

Auch in diesem Jahr hatten wir einen super Krönungsball.

Glückwünsche an unsere aktiven Spielleute Dominik Schwab, der für seine 10-jährige Mitgliedschaft, und Olaf Boll, der für seine 25-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet wurden.

Wir beglückwünschen auch unser langjähriges Vorstandsmitglied, Alex Konnertz, für seine vorbildliche Arbeit im Verein. Als Dank wurde er zum Ehrenvorstandsmitglied ernannt und mit stehenden Ovationen von der Bühne geholt.

Prinz wurde in diesem Jahr unser Dominik Schwab. Wo der Prinz ist, ist der König nicht weit. Neuer Kompaniekönig 2016/2017 wurde unser 2. Kassierer Frank Tups.

Euch beiden wünschen wir ein schönes Königsjahr

Auch einen großen Dank an unsere Programmpunkte, Markus Krebs – ComedySwinging Funfares sowie unsere aktiven Mitglieder Kai & Kai.

Danke auch an Creative Sounds Veranstaltungstechnik für die Ton- und Lichttechnische Unterstützung.

Wir hoffen, euch hat unser Krönungsball 2016 gefallen und wir sehen uns zum Krönungsfest 2017 wieder.

Euer Tambour-Corps Derendorf e.V.